Annika Irmscher

Mein Name ist Annika Irmscher. Nach meiner Ausbildung zur Kinderpflegerin konnte ich erste berufliche Erfahrungen im Bewegungskindergarten CHAMPINI sammeln. Im Anschluss daran absolvierte ich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin. Mein letztes praktisches Studienjahr leistete ich bereits im eingruppigen Kindergarten Little Sunshine ab. In der neu erbauten Kindertagesstätte konnte ich im Anschluss die Gruppenleitung der BUTTERFLIES übernehmen. Mir macht es viel Freude, Kinder auf ihren Entwicklungsschritten zu begleiten und ihnen die Welt anschaulich zu erklären. Besonders gerne mache ich mit den Kindern Sport, Leseförderung, Experimente, Traumreisen, kreative und musische Angebote. Ich freue mich auf viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen mit den Kindern und auf eine gute Zusammenarbeit mit allen Eltern.

← Katrina Reith Silke Irmscher →