Little Sunshine Kindergarten

Heinrich-Wich-Straße 6
90530 Wendelstein

09129 - 72 33

Sommerfest 2022

  • Die Little Sunshine Kindertagesstätte feierte das Sommerfest*

Herr Sonnenschein lud alle ein, beim Sommerfest dabei zu sein!

Am Samstag, den 09. Juli 2022 um 14.00 Uhr waren alle Kinder unserer Kita für ihren großen Auftritt bereit.
Dem gutgelaunten Publikum wurde die Geschichte „Auf einer wunderschönen Wiese“ auf beeindruckende Weise präsentiert. Die Kinder konnten mit selbst entworfenen Kostümen ihre schauspielerischen Fähigkeiten zum Besten geben. Mit stimmungsvollen Liedern und faszinierenden Tänzen begeisterten die kleinen Darsteller die Zuschauer. Für ihre hinreißende Aufführung wurden alle Akteure mit großem Applaus und hölzernen Vogelpfeifen belohnt.
Bei vielen Spielstationen konnten Groß und Klein mit viel Spaß und guter Laune ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen.
Ein besonderer Anziehungspunkt auf der Festwiese war das Glücksrad, bei dem eine Vielzahl von Preisen gewonnen werden konnten.
Mit Kaffee, Tee und Kuchen, Erfrischungsgetränken, Bratwurstbrötchen und leckeren Salaten wurde für das leibliche Wohl unserer zahlreichen Besucher bestens gesorgt.
Fröhliche Kinder, gutgelaunte Gäste und viele Attraktionen machten diesen Tag zu einem Fest, an das wir sicherlich noch gerne zurückdenken.

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz besonders bei:
• dem Elternbeirat, der uns mit unermüdlichem Einsatz bei den Vorbereitungen und der Durchführung des Festes unterstützt hat
• allen Eltern, für die leckeren Kuchen- und Salatspenden sowie Kaffee und Tee
• allen Helfern, die uns so tatkräftig beim Auf- und Abbau geholfen haben
• „last, but not least“ bedanken für uns ganz herzlich für die Geldspende der Marktgemeinde Wendelstein, die uns der 2. Bürgermeister, Herr Willi Milde, überreicht hat.

Silke Irmscher, Einrichtungsleitung

← Fußgänger-Führerschein für Vorschulkinder Abschlussfahrt der Vorschulkinder →