Närrische Tage in der Kindertagesstätte LIttle Sunshine

Fasching in der Kindertagesstätte Little Sunhine

Es war ein großer Spaß! Wir feierten am Rosenmontag eine große Party unter dem Motto „AUF DER SCHÖNEN WIESE“ / „BEAUTIFUL MEADOW“.
Begonnen wurde der Tag mit einem leckeren Frühstück von einem vielfältigen und liebevoll zubereiteten Frühstücksbuffet. Danach ging es mit lustigen und spannenden Spielen weiter. Mit Begeisterung tanzten die Kinder zu fetziger Faschingsmusik und sangen gemeinsam lustige Spaßlieder.
Als besonderes Highlight führten die Erzieherinnen für die Kinder das Handpuppen-Theaterstück „DIE VERZAUBERTE PRINZESSIN“ auf. Voller Aufregung fieberten die Kinder mit, als die Prinzessin vom großen Zauberer „Verschwindefix“ in einen Drachen verwandelt wurde. Zum Glück nahm die Geschichte ein gutes Ende!
Auch am Faschingsdienstag war ein lustiges Treiben angesagt. Alle Kinder kamen verkleidet in den Kindergarten. In der Mini-Disco herrschte mit Spiel, Spaß, Tanz, Musik und guter Laune eine Riesengaudi. Die Närrinnen und Narren tanzten eine Polonaise durch das Haus. Nach zwei närrischen Tagen waren sich die Kinder einig – „Fasching war toll!“

← Der Nikolaus war zu Gast in der Kindertagesstätte Little Sunshine Fußgänger-Führerschein für Vorschulkinder →