Der Nikolaus war zu Gast in der Kindertagesstätte Little Sunshine

Der Nikolaus war zu Gast in der Kindertagesstätte Little Sunshine

Am Nikolaustag erfreute der Nikolaus die Little Sunshine Kinder mit einem Besuch in den einzelnen Gruppen der Kindertagesstätte.
In den stimmungsvoll geschmückten Räumen wurde der Nikolaus im Kindergarten erwartungsvoll von den Kindern und Erzieherinnen empfangen. Die Kinder begeisterten den Nikolaus mit einigen musikalischen Darbietungen. Die Kinder traten dem Nikolaus respektvoll gegenüber und hörten andächtig der Lesung aus dem goldenen Buch zu. Der Bischof Nikolaus beschenkte die Kinder mit lieb verpackten Päckchen. Mit einer Weihnachtsgeschichte wurde den Kindern der Glaube an Liebe, Hoffnung, Nächstenliebe und Zuversicht von den Erzieherinnen vermittelt. Zum Abschluss naschten alle Kinder leckere Lebkuchen und tranken köstlich duftenden Kinderpunsch.
Auch in der Krippe fand eine liebevoll gestaltete Feier statt. Um unsere Kleinsten nicht zu überfordern, klopfte der Nikolaus an die Türe und stellte für die Krippenkinder einen Sack mit Geschenken vor die Türe.
Wir danken dem Nikolaus sehr und hoffen, dass er auch im nächsten Jahr wieder Zeit für uns hat.

← Laternenfest der Kindertagesstätte Little Sunshine Närrische Tage in der Kindertagesstätte LIttle Sunshine →