Martinsfeier 2019

Die Little Sunshine Kids auf der Suche nach dem verheißenen Kind.Der private Kindergarten Wendelstein entführte am Martinstag Groß und Klein auf eine abenteuerliche Schatzsuche.Das abenteuerlustige Schaf Lenny will mit seinen Freunden auf Schatzsuche gehen. Aber die gestresstenHirtenhunde lassen sie einfach nicht aus den Augen. Als dann plötzlich Engel auftauchen, laufen die Schafe vor Schreck quer über das ganze Feld und die Hirtenhunde haben alle Hände voll zu tun, sie wieder einzufangen. Lenny nutzt die Gelegenheit und macht sich selbst auf die Suche nach dem verheißenen Kind…Mit diesem wunderschönen Musical verzauberten die Little Sunshine Kids Eltern, Geschwister und alle Verwandten, die zur Martinsfeier in den Kindergarten gekommen waren.Nach dem traditionellen Brot-Teilen trugen die Kindergartenkinder stolz ihre Schaf-Laternen durch Wendelstein und sangen Lieder.Wieder zurück im Kindergarten ließen alle den Abend bei Glühwein, Kinderpunsch und leckeren Snacks zufrieden ausklingen. Der Erlös, der durch den Verkauf von Plätzchen und selbstgebastelter Weihnachtsdekoration zustande kam, kommt dem Kindergarten sowie der Tafel in Wendelstein zu Gute.

← Ausflug nach Gustenfelden "Obstbau Winkler" Ausflug in das Sternenhaus und Weihnachtsmarkt →