So seh’n Sieger aus…!

Die Vorschulkinder des Little Sunshine Kindergartens feierten im Feuchter Freibad ein Schwimmfest. Dies war der krönende Abschluss des Schwimmkurses, bei dem die Kinder für ihr erfolgreiches Training belohnt wurden. Das Fest begann mit einem gemeinsamen Picknick, bei dem die Kinder von ihren Erzieherinnen kulinarisch verwöhnt wurden. Nach Aufwärm- und Geschicklichkeitsspielen an Land konnten die Kinder anschließend ihre Fähigkeiten im Wasser beim Gleiten, Tauchen und Schwimmen unter Beweis stellen. Sichtlich stolz nahmen die kleinen Schwimmsportler bei der Siegerehrung ihre Urkunden entgegen.

← Pädagogische Absicht Jahresthema: “Flammende Erlebnisse“ /"Fire Adventures“ (Teil 4) *Reise nach Ebermannstadt* →