Fasching im Little Sunshine Kindergarten „Süße Früchtchen im Konfetti-Regen“

Am Rosenmontag verwandelten sich alle Little Sunshine Kinder mit ihren selbst gebastelten Kostümen in süße Früchtchen. Es wimmelte nur so von Erdbeeren, Pflaumen, Bananen, Äpfeln und Orangen.
Bei einem gemeinsam vorbereiteten Frühstücksbuffet stärkten sich die Kinder mit Fruchtspießen, Gurkenschlangen, Obstsalat und vielen anderen Leckereien.
Danach tanzten die „süßen Früchtchen“ zu fetziger Faschingsmusik im geschmückten Bewegungsraum und vergnügten sich bei bester Stimmung mit zahlreichen Spielen.
In der „Früchtebar“ konnten sich die Kinder ausruhen, Obsttörtchen schlemmen und mit erfrischenden Fruchtcocktails den Durst löschen.
In der Kunstwerkstatt bedruckten die Kinder mit Begeisterung Stofftaschen mit Fruchtmotiven.
Die Erzieherinnen führten ein Kasperltheater auf, bei dem die Prinzessin nach einer verzweifelten Suche nach einem Faschingskostüm in eine Hexe verwandelt wurde und es dadurch zu aufregenden Turbulenzen kam.
Jede Party ist irgendwann vorbei. Aber keine Sorge, nächstes Jahr sind wir wieder dabei!

← Nikolausfeier 2019 Stellenanzeige →