Little Sunshine Kindergarten

Heinrich-Wich-Straße 6
90530 Wendelstein

09129 - 72 33

Hauswirtschafterin Michaela Fusaro

Hallo zusammen,

mein Name ist Michaela Fusaro, ich bin 36 Jahre alt und Mutter von zwei wundervollen Jungs im Alter von 8 und 11 Jahren. Ich bin gelernte Hauswirtschafterin, war jedoch seit 2010 nicht mehr in diesem Bereich tätig.

Seit Juni 2024 koche ich nun für die Kinder der Kindertagesstätte, mit besonderem Fokus auf die Krippenkinder. Es bereitet mir große Freude, gesunde und schmackhafte Mahlzeiten zuzubereiten, und ich hoffe, dass ich den Geschmack der Kinder stets treffe.

weiterlesen

Marlene Müllner

Ich bin ein bunter Käfer mit großen Schmetterlingsflügeln und langen Grashüpferbeinen zum hin- und herhüpfen…”
So habe ich manchen Kindern meinen gruppenübergreifenden Einsatz erklärt.
Vor allem bin ich unten in der Krippe bei den Beetles eingesetzt, aber man findet mich auch regelmäßig oben bei den Butterflies und den Grasshoppern.
Geboren wurde ich in Norddeutschland, habe jedoch auch Wurzeln in Baden-Württemberg. So zog es mich nach meinem Studium zur Diplomtheaterpädagogin an der Fachhochschule Ottersberg “gen Süden” und ich blieb dann – der Liebe wegen – in Nürnberg.
Dort fing ich an, als Erzieherin in Kindergärten zu arbeiten und konnte die Theaterpädagogik ein paar Mal in Projekten anwenden.
Die meisten Jahre jedoch, insgesamt sieben, war ich als Gruppenleitung in der Jakob-Muth-Tagesstätte der Lebenshilfe Nürnberg tätig.
Nach einem kurzen Abstecher in die Jugendarbeit bin ich nun mit viel Freude wieder bei den Kleinen gelandet.

Sandra Engelsberger

Mein Name ist Sandra Engelsberger.
Ich wohne mit meiner Familie bestehend
aus 2 Jungs 9 und 15 Jahre alt, Mann, Hund und Katze in Wendelstein.
Ich bin gelernte Kinderpflegerin und seit über 10 Jahren als Springer-Kraft
im Little Sunshine Kindergarten tätig. Seit Juni 2021 freue ich mich sehr,
fester Bestandteil bei den Beetles in der Krippe zu sein.

Herta König

Ich heiße Herta König und wohne in Schwabach. Seit Dezember 2005 bin ich als Hauswirtschafterin im Privaten Kindergarten Wendelstein angestellt und sorge für das “leibliche Wohl” der Kindergartenkinder.

Katharina Grün

Hallo,
mein Name ist Katharina Grün.
Ich bin mit Herzblut Mama zweier wundervoller Kinder.
Ich habe die Kindertagesstätte Little Sunshine im Jahr 2017 mit dem Eintritt meines Sohnes in den Kindergarten kennengelernt und mich seit dem ersten Moment herzlich aufgenommen gefühlt.
Seit Juni 2021 unterstütze ich Herta in der Küche und sorge täglich für das leibliche Wohl, insbesondere der Krippen-Kinder. Das Lächeln und die Warmherzigkeit der Kleinsten bereiten mir jeden Tag aufs Neue eine große Freude.
Zudem betreue ich seit dem vergangenen Kindergartenjahr 2020/2021 das Kassenamt und bin für alle Themen rund um die Monatsbeiträge und das Essensgeld zuständig.
Bei Fragen habe ich jederzeit ein offenes Ohr für euch!

← ältere Artikel neuere Artikel →