*"Ein Licht für dich!" Wundervolles Martinsfest im Little Sunshine Kindergarten*

Der Little Sunshine Kindergarten feierte das Martinsfest mit Laternenzug

Die Kinder fieberten dem Martinsfest entgegen und trugen voller Stolz ihre wunderschönen Laternen. In Erinnerung an den heiligen Sankt Martin führten die Kinder das Musical „Ein Licht für dich“ auf. In dem Stück geht es um ein kleines Licht, das an sich zweifelt und leider noch nicht erkannt hat, wie sehr sein Licht die Herzen der Menschen erfreut. Erst durch die Überzeugungskraft der vorbeikommenden Kinder erkennt das kleine Licht, wie wichtig ein helles Licht für uns Menschen ist.
Mit zauberhaften Liedern und schau-spielerischem Talent gelang es den Kindern, das Publikum zu begeistern und die Herzen zu erwärmen.
Traditionell wurden anschließend Martinsbrötchen geteilt. Bei einem Besuch im Altenheim machten die Kinder den Bewohnern mit einem gebastelten Weihnachtsstern und dem Lied „Ein Stern für dich“ eine große Freude.
Mit Glühwein, Plätzchen, Lebkuchen und netten Unterhaltungen fand der Abend einen gemütlichen Ausklang.
Die Kinder verkauften viele kreativ gestaltete Bastelarbeiten und Plätzchen. Ein Teil des Erlöses ist für die „Wendelsteiner Tafel“ bestimmt.

← Waldfest der Tiere Karneval der Haustiere →